Krisenvorsorge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer ich bin, was ich mache

Nach unten

Wer ich bin, was ich mache Empty Wer ich bin, was ich mache

Beitrag von Leprechaun Do Okt 19, 2017 2:43 pm

Hallo liebe Leser,

Ich möchte hier einfach meine Beweggründe zusammenführen, meine Gedanken etwas sortieren und auch von Anderen Kritik lesen.
Was habe ich nicht bedacht, was könnte man besser machen, was sollte man nie machen ... Ihr wisst schon


Zu meiner Person:

Ich war lediglich Pionier, weis also etwas über Sprengstoffe, Minen und so ein Zeug.
Ich bin gerne draußen in der Natur und "schieße" Tiere mit meinem Fotoapparat ( hat den Vorteil, man hat kein totes Tier im Auto und nicht so eine Schweinerei im Keller )
Bin in der Welt etwas herumgekommen, Europa, Afrika und Asien.
Ich kann nicht aus einer Aspirin, einem Glas Leitungswasser und einem Schweizer Messer eine nukleare Bombe bauen.  
Ich sehe mich als Politik-Nörgler, es gibt menschliche Eigenschaft die ich zu tiefst verachte.
Ich bin ein Zyniker


Wie komme ich gerade auf dieses Thema

Es gibt eine Menge Youtube Filme die sich mit dem Thema Prepper / Krisenvorsorge beschäftigen. Hier ist es dann wie fast in allen Bereichen, man trifft die absoluten Spinner die sich auf eine nukleare Zombie Apokalypse vor bereiten. Angebliche Ex-Angehörige irgend einer Spezialeinheit , die einen mit angeblichen militärischen Geheimwissen imponieren wollen. Nebenbei, die Fremdenlegion scheint nur aus Fallschirmjägern bestanden zu haben, die Bundeswehr nur aus EX-KSK Soldaten oder EX-Fernspähern und alle hier lebenden Amerikaner waren bei den Special Forces.

Und es gibt die Leute die einem sehr gute Ratschläge ans Herz legen, die in ihren Videos einige Tricks und Kniffe zeigen und die dabei noch recht unterhaltsam sind.
Sucht mal bei Youtube nach Lars Konarek oder Reini Rossmann, beides ruhige sachliche Menschen.



Was kein Thema hier wird sind Waffen

Weder Artillerie, noch Gaswaffen, Armbrust, Bogen, Kampfmesser, Zombieabwehrspray oder Ziegenköttel aus dem Blasrohr.
Ich hab keine Lust mit Leuten darüber zu diskutieren ob ich mir illegal aus der Schweiz einen Revolver besorgen kann, einen Waffenschein mache oder mir illegal eine Atombombe am Bahnhof kaufen kann.
Ich war Soldat, in 2 Armeen. Ich habe einen Kampfeinsatz hinter mir und ich habe erlebt was passiert wenn die falschen Leute zum falschen Zeitpunkt mit einer Waffe in der Hand auftauchen.
Bewaffnet Euch und ihr werdet Opfer der Polizei, der Bundespolizei, von Soldaten oder eines marodierenden Mobs.

Meine Philosophie ist:

Die beste Verteidigungswaffe ist Abwesenheit, den Feind durch stetige Abwesenheit irritieren.
Bei einem Kampf um ein paar Konserven, Zigaretten oder eine Taschenlampe wird man mit Sicherheit verletzt. Das setzt der Fähigkeit sich zu bewegen Grenzen, ich werde dadurch in meiner Mobilität und Gesundheit eingeschränkt. Ich gefährde letzten Endes mein Leben und das der Menschen die mir Vertrauen.


[b]Dieser Hinweis ist jetzt für: unsere Müsli-Diktatoren, die GeStaPo, StaSi , Verfassungsschutz oder wie sich der Verein auch immer nennt , für Flinten Ulla, alle Gutmenschen die besser als alle anderen Menschen sind. Für Sozialpädagogen die ihren Namen fehlerfrei tanzen können, für Oberlehrer, Juristen und Verwaltungsfachangestellte des Bundes, Polizisten, Neonazis, IS Terroristen, Terroristen der katholischen Kirche, der evangelischen Kirche und deren Splittergruppen ( oder heißt das Splittertruppen?).  Menschen die Sozialhilfeempfänger als ehrbaren Beruf ansehen ( hier gleich eine Einschränkung: es gibt Menschen die können gesundheitlich wirklich nicht arbeiten oder sie haben viele Jahre gearbeitet und nagen dank der üppigen Rente am Hungertuch,  die meine ich nicht! Mad )

Kurz: Für alle die uns normalen Menschen vordenken wollen was wir denken sollen. Die uns verbieten über sie hinauszudenken. Die uns verbieten freie, erwachsene, selbstständige Menschen zu sein.

Ich spiele Softair aus Vergnügen.  affraid
Ich spiele Computerspiele  affraid

 bom  bom
Ich weis, dass Softair mit Krieg soviel gemeinsam hat wie ein Flusspferd mit dem Tanz.
Wenn ich nach einem stressigen Tag meinen Frust an Pixelmännlein abreagiere dann sind die am nächsten Tag, wenn ich den Computer einschalte, wieder da.

Ich war im Krieg, ich habe ihn gesehen. Spiele kommen dem nicht im entferntesten gleich. Er ist schlimmer als ihr ihn Euch in euren Amtsstuben ausdenkt.

Leprechaun

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 61
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten